Energethikerin & Schmanin

Home | Ritualbegleitung | + Klienten sagen ...

Klienten und Klientinnen
über unsere gemeinsame Arbeit

Im Kreis aus Blumen, Blättern und allerlei geheimnisvollen Gegenständen stehend stieg das Gefühl auf, gleichzeitig bei sich und doch miteinander verbunden zu sein. Während wir die angenehmen rituellen Handlungen an unseren (Energie-)Körpern genossen und positive Sätze wie aus der Ferne auf uns einwirkten, spürten wir unsere Liebe von einem größeren Ganzen getragen, wie eine kosmische Instanz, von der immer wieder Energie und frischer Wind ausströmt, sobald wir uns ihrer besinnen. Wahrscheinlich hat sich ein kirchliches Hochzeitsritual einmal ähnlich angefühlt, aber heute ziehen wir lieber zwei im Leben stehende "Priesterinnen" zölibateren Männern, die uns von der Liebe erzählen wollen wie eine Forelle vom Bergsteigen, vor.

Zwei Liebende